Lieferung
Schnelle und klimaneutrale Lieferung
Wir liefern Deine Bestellung ab einem Warenwert von 120.- CHF gratis zu Dir nach Hause (Bis 120.- CHF werden 12.- CHF Versandkosten berechnet) oder an eine andere, von Dir angegebene Adresse. Der Versand erfolgt über die Schweizerische Post mit Priority A. Redspoke Bike Service bezahlt pro Sendung eine Abgabe für einen klimaneutralen Versand.
Wir liefern an alle Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Sollte die Lieferadresse von Deiner Rechnungsadresse abweichen, bitten wir Dich, diese bei der Bestellung zu hinterlegen.
Lieferfristen
Montag — Freitag
- Erhalten wir die Bestellung bis 16.00 Uhr, erfolgt die Zustellung am nächsten Tag (inkl. Samstagszustellung)
Wochenende und Feiertage
- Die Artikel werden am nächsten Arbeitstag verpackt und am übernächsten Arbeitstag zugestellt
Da das Hauptgeschäft von Redspoke Bike Service die Wartung/Service von Fahrrädern ist und daher viele Teile in der Werkstatt verwendet werden, hat die Werkstatt Vorrang. Daher behält sich Redspoke Bike Service das Recht vor, wenn Teile am selben Tag in der Werkstatt verwendet und im Online-Shop gekauft werden, den Onlinekunden über die neue Lieferung und das neue Lieferdatum zu informieren. Der Lagerbestand in unserem Online-Shop wird täglich aktualisiert.
Pro Clima Versand
Wir leisten eine Abgabe für den Ausgleich unvermeidbarer Treibhausgase aus dem Transport Deiner Sendung. Die Post investiert die Abgabe in zertifizierte Klimaschutzprojekte. Mehr Informationen.
Rücksendungen
Möchtest Du ein Produkt zurückgeben? Bitte beachte, dass wir nur neuwertige und ungebrauchte Artikel als Retoure akzeptieren.
Folgende Kriterien müssen für eine Retoure erfüllt sein:
- Der Artikel ist ungebraucht und in unbeschädigter Originalverpackung
- Der Artikel ist nicht defekt
- Der Artikel wurde innerhalb der letzten 30 Tage bestellt
Wir gewähren ein Retourenrecht von 30 Tagen ab Rechnungsdatum. Ist der bestellte Artikel ungebraucht, neuwertig und in unbeschädigter Originalverpackung an uns zurück gesendet worden, erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück. Der Retourengrund spielt dabei keine Rolle.
Lieferadresse für Retouren
Redspoke Bike Service
Tramstrasse 67
5034 Suhr
Jeder Lieferung liegen ein Retourenschein sowie eine Adressen Etikette bei. Die Pflichtfelder müssen ausgefüllt und der Retourenschein dem Paket beigelegt werden. Die Retouren-Etikette ist bereits an uns adressiert. Die Portokosten für die Retoure gehen zu Lasten des Absenders. Bitte bewahre die Aufgabebestätigung sorgfältig auf, bis Du die Rückerstattung von uns erhalten hast.
Dir fehlt der Retourenschein?
Sollte Dir der Retourenschein fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Du erhältst Deinen Retourenschein umgehend per Mail zugesandt und kannst ihn selber ausdrucken.
Rücksendekosten
Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von der Redspoke Bike Service übernommen:
- Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
- nachweisbare falsche Angaben im Onlineshop
- Erhalt eines nicht bestellten Artikels
- Erhalt eines defekten Artikels
- Erhalt eines unvollständigen Produkts
- Produkt im Outlet oder Aktion
Artikel in der Aktion oder im Outlet
Produkte und Artikel, die als ”Outlet” oder ”Aktion” deklariert sind, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Das bedeutet, dass Redspoke Bike Service keine Rückgabe für diese Produkte oder Teile akzeptiert.
Garantie
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, gewähren wir auf unsere Artikel gemäss Schweizer Gesetzgebung zwei Jahre Garantie. Sollten während dieser Zeit Produktmängel auftauchen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Einbau nur durch qualifiziertes Fachpersonal.
REDSPOKE BIKESERVICE
Tramstrasse 67
5034 Suhr
Switzerland